32. bis 35. Tag / Hamburg Street Skaten

Hamburg! Die Stadt, in der ich mich am meisten verletzt habe in meiner „Skateboardkarriere“…Diesmal ging jedoch alles gut.

Jede Stadt startet mit Recherchetage, bei denen ich die verschiedenen Skatespots der Stadt abklappere, und einen geeigneten Ort für das Hauptfoto suche. Das ganze fasse ich dann zusammen, um schließlich an einen oder zwei Tagen dieses Programm mit Fotograf und Filmer abzufrühstücken. Diesmal ging es mit Christoph Schröder und Felix Zenker an einem Tag durch Hamburg. Pünktlich um 7 Uhr wurde das Hamburg Foto geschossen, damit wir die morgendliche Lichtstimmung ausnutzen konnten. Danach wurden noch zahlreiche Spots in der Stadt unsicher gemacht. Felix wird sich nun auch auf das Fahrrad setzen und mit mir Richtung Nordsee fahren. Das Finale steht sozusagen unmittelbar vor der Türe!!! Jetzt nun auch wieder mit täglichen News, bis zum letzten Tag.

Vielen dank auch an Planet Sports für den Support!

20120906-200537.jpg
Erstmal frühstücken mit den Kollegen

20120906-200610.jpg
On the Road. Käffchen am morgen.

20120906-200703.jpg
Das ist Christoph Schröder, der Fotograf für Hamburg mit seinen Babys.

20120906-202732.jpg
Und nach heftigen Boardcruisen durch die rauhen Hamburger Strassen.

20120906-200744.jpg
Hier ist Felix Zenker, Filmer für Hamburg und die Nordsee. Hier bei morgendlicher Frühgymnastik.

20120906-202754.jpg
Linefilmen in der Hafen City. Halfcab crooks to revert.

20120906-202832.jpg
Heute Hamburg, morgen die ganze Welt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s