Das Finale an der Nordsee – Konstanz nach Westerhever (1579 KM)

Von Konstanz nach Westerhever in 40 Tagen mit 1579 km Fahrradstrecke endet die Tour mit einem wunderbaren Gefühl voller Zufriedenheit.

Fast perfektes Wetter, keine großen Verletzungen, jede menge Skateboardtricks, nette Menschen und eine großartige Zeit auf vier Rädern, das war „Vom See zur See“ 2012. Hiermit möchte ich mich bei all den Menschen bedanken, die mich in der Zeit aufgenommen, unterstützt und motiviert haben. Die Fotografen, Filmer und Skater, die mich in den Städten begleitet haben, und eine super Arbeit abgeliefert haben. Jetzt ist die Zeit, die ganzen Fotos, zu sortieren und zu bearbeiten. Ich bin sehr gespannt was daraus entsteht!

Vielen Dank an die Internetleser, die den Blog täglich verfolgt haben. Jetzt werde ich wieder in mein Studium zurückkehren, voller Motivation und Energie.
Wer up to date bleiben möchte, kann gerne auf meiner Webseite weiter schauen.

Viele Grüße von unterwegs, Freddy

Merci Willi Nothers für die Nordsee Fotos und Felix Zenker für die Filmaufnahmen! 

Das großartige Ende am Leuchtturm in Westerhever. Checkt „Freddy ist heute in…“ für die vollendete Bilderreihe.

Westerhever und sein Leuchtturm

Frontside Nollie Heel

On the road again, diesmal am Strand.

Skateboard Kunst

Auf dem Deich bei der Arbeit an „Freddy ist heute in…“ Hier mit Peter

Fahrradfahren ist not a crime.

Die Nordsee am Fahrrad.

Leuchtturm bei Nacht. Kunstgemälde in Nothers.

Das Ende in Stuttgart. 850 km mit dem Auto, und kompletter Kofferraum voll. Danke an meinen Vater, der seine Deutschlandtour mit dem Auto damit abgeschlossen hat.

Das Geschenk an den Leuchtturm zu Westerhever.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s